Dr.med.univ. Christine Schatz

Frauenärztin in Enns

schatz

Dr. Christine Schatz

 

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

 

Oberärztin am Landeskrankenhaus Steyr

 

psychosoziale Beraterin

 

Lebens - u Sozialberaterin

 

Obfrau der Familienberatungsstelle  Zellkern

 

Wahlarztpraxis

 

Pfarrgasse 5

4470 Enns

Tel: +43 676 / 370 70 12

 

ordination@frauenaerztin-schatz.at

 

Öffnungszeiten:

 

Montag:      14 - 18 h

Dienstag:      8 - 12 h

 

Herzlich Willkommen !

 

Ich freue mich Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen und möchte mich und meine Praxis Enns vorstellen.

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit als Frauenärztin, Geburtshelferin und Lebens- u Sozialberaterin steht die Frau mit ihren individuellen Bedürfnissen und Fragen in allen Lebensphasen.

Ein respektvoller, achtsamer und vertrauensvoller Umgang sowie die individuelle Unterstützung und Begleitung stellt die Basis meines ärztlichen Handelns dar.

img 2033

 

 

Mein Leistungsspektrum

 

Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen (inkl. Vaginalultraschall, Krebsabstrich, mikroskopische Beurteilung des Gebärmutterhalses etc...)

Vorsorgeuntersuchungen im Rahmen einer Schwangerschaft (Mutter-Kind-Pass)

 

Jugendgynäkologie, Verhütung („Das erste Mal beim Frauenarzt“)

 

unerfüllter Kinderwunsch, Abklärung, Beratung

 

Wechselbeschwerden, Klimakterium

 

Harninkontinenz, Beckenbodenschwäche

 

Infektionen der Scheide (Pilze,...)

 

Zyklussörungen, Blutungsanomalien

 

weiterführende Betreuung im Rahmen eines ev. stationären Aufenthaltes (inkl. Terminvereinbarung)

Copyright © 2017. All Rights Reserved.